Ich habe in Wien BWL studiert und meiner Familie schon seit Anfang des Studiums erzählt, dass ich mich eher früher als später selbständig machen werde. Ich hatte in der Zwischenzeit verschiedene Ideen, die alle mit dem Bereich Ernährung zu tun hatten. Ernährung und ihre Auswirkungen auf den Menschen, insbesondere im Zusammenspiel mit Sport, interessieren mich schon lange und so wurde ich zum privaten Ernährungsberater meiner Freunde und meiner Familie und zum Mitgründer der Schätzle Teigwaren GbR.

Das wirklich Witzige an der ganzen Geschichte - als Kind konntest du mich nur mit zwei Gerichten glücklich machen. Entweder Pommes mit Schnitzel (verständlich); ja und das Andere hatte immer etwas mit Buchholzer Nudeln und Maggi zu tun.

Das heißt, unsere Suppennudeln mit Brühe und ganz viel Maggi oder einfach Bandnudeln nur mit Maggi.

Meine Geschmacksnerven haben sich dann irgendwann doch noch entwickelt und mittlerweile koche ich alles mögliche (nur Maggi ist kein Bestandteil mehr) und es gibt wirklich sehr wenige Lebensmittel, mit denen du mich vom Hof jagen kannst.

Die Gründung der Schätzle Teigwaren GbR mit meinem Bruder ist die Erfüllung meiner Träume.

Ich bin mein eigener Chef und von meinen zwei großen Lieben, Essen und Sport, ist auf jeden Fall eine zu 100% vertreten.